NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments

Industrie

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments München Aktives Verkaufen unserer Produkte an Zahnärzte, zahntechnische Labore und Universitäten im definierten Verkaufsgebiet; Beratung der Kunden vor Ort.

Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir Zum 01082015 Für Das Verkaufsgebiet München Einen Vertriebsprofi M/w Wie Sieht Ihr Aufgabengebiet Aus Aktives Verkaufen Unserer Produkte An Zahnärzte Zahntechnische Labore Und Universitäten Im Definierten Verkaufsgebiet Beratung Der Kunden Vor Ort Kundenbeziehungsmanagement In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Welche Qualifikation Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation (fachhochschulabschluss) Als Vertriebler Konnten Sie Bereits Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Sammeln überzeugungsfähigkeit Hohes Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Und Klare Ergebnisorientierung Sicheres Freundliches Auftreten Und Gute Umgangsformen Wohnort Im Vertriebsgebiet Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit Im Umfeld Eines Anspruchsvollen Kundenklientel Ein Leistungsgerechtes Einkommen Bestehend Aus Fixum Und Provision Einen Neutralen Firmenwagen Mit Privater Nutzung Ein Festzugeordnetes Verkaufsgebiet Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Gmbh Personalabteilung Frau Andrea Löw Im Camisch 3 07768 Kahla E-mail: Andrealoew@ntide Vertriebsmanager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Account Manager Vertriebler Vertrieb Area Sales Manager Regional Sales Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst Aktives Verkaufen Unserer Produkte An Zahnärzte Zahntechnische Labore Und Universitäten Im Definierten Verkaufsgebiet Beratung Der Kunden Vor Ort München

Medizinprodukteberater (m/w) im Außendienst
   NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   NTI-Kahla GmbH Rotary Dental Instruments (München)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)